Gästehaus

Unser Südafrika Gästehaus La Bonne Auberge

Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Die Liebe zum Detail zeichnet uns aus.

Das 1883 erbaute traditionelle, kapholländische Haus liegt im Herzen von Somerset West.

La Bonne Auberge liegt mitten im charmanten Zentrum von “alt” Somerset West. Die Ruhe dieses Stadtviertels überträgt sich sofort auf den Gast. Fussläufig erreichbar sind eine Reihe von ausgezeichneten Restaurants, Bars und Shops. Das historische Weingut Vergelegen erreicht man in 5 Autominuten, wie auch das Erinvale Golf Resort, das Lourensford Wine Estate oder das Helderberg Nature Reserve. Den Indischen Ozean mit seinen herrlichen Stränden erreicht man in 10 Autominuten. Der Flughafen Kapstadt CPT befindet sich 20 Autominuten vom Gästehaus La Bonne Auberge entfernt. Zur V&A Waterfront fährt man ca. 30 Autominuten.

Unser Team spricht deutsch, englisch und holländisch.

Frühstück

Täglich von 08:30 – 10:30

Geniessen Sie die ersten Stunden des Tages auf der schönen Terrasse mit einem gesunden, abwechslungsreichen und reichhaltigem Frühstück. Im Schutz des grossen Eichenbaums servieren wir Ihnen frische Produkte mit den besten Brot- und Fleischwaren sowie Käse und ausgesuchtem Obst aus der Kap-Region.

Erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen

Gut zu Wissen

Einchecken / Auschecken

Einchecken ab 14:00, Auschecken bis 11:00. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einen späten Check-Out oder einen früheren Check-In benötigen. Einen späteren Check-Out oder einen früheren Check-In ist je nach Verfügbarkeit des Zimmers und/oder gegen Aufpreis möglich.

Adults Only

Wir sind ein Gästehaus für Erwachsene. Junge Erwachsene ab 14 Jahren sind willkommen.

Angebote

Unbegrenztes Wi-Fi in jedem Zimmer und auf der ganzen Anlage, Klimatisierung/Heizung ganzjährig, 24 Stunden Stromversorgung, beheizter Pool ganz jährlich, Badezimmer-Pflegeprodukte von Charlotte Rhys, Flatscreen-Fernseher IP-TV.

Parkplätze

Für alle Gäste stehen sichere Parkplätze innerhalb und ausserhalb der Anlage zur Verfügung.

Machen Sie es sich gemütlich in unseren Gästezimmern

Die Zimmer sind edel und geschmackvoll eingerichtet. Sie strahlen Eleganz, Individualität und Wärme aus. Sie fühlen sich in Südafrika, im Gästehaus La Bonne Auberge in Somerset West, schnell wie zuhause. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie sich verwöhnen.

Guest House

La Bonne Auberge Guest House

Our Guest House in Somerset West

We pride ourselves on making our guests feel at home. Attention to detail is what sets us apart.

Built in 1883, this traditional Cape Dutch house is situated in the heart of Somerset West.

La Bonne Auberge is situated in the heart of the charming centre of ‘old Somerset West. The tranquillity of this district is immediately transferred to the guest. Within walking distance are a number of excellent restaurants, bars and shops. The historic Vergelegen Wine Estate is a 5-minute drive away, as is the Erinvale Golf Resort, the Lourensford Wine Estate or the Helderberg Nature Reserve. The Indian Ocean with its beautiful beaches can be reached in 10 minutes by car. The airport is 20 minutes away by car. The V&A Waterfront is about 30 minutes away by car.

Languages spoken Our team speaks german, english and dutch.

La Bonne Auberge outside area
La Bonne Auberge pool
La Bonne Auberge outside area
La Bonne Auberge entrance
La Bonne Auberge outside area
La Bonne Auberge outside area
La Bonne Auberge Breakfast

Breakfast

Daily from 08.30am – 10.30am

Enjoy the first hours of the day on the beautiful terrace with a rich, healthy and varied breakfast. Under the shelter of the large oak tree, we serve fresh produce with the best breads, cold meats and selected fruit from the Cape region.

Get all the information you need

Good to know

Check in / Check out

Check-in 14h00, check-out 11h00. Please let us know if you require a late check-in or early check-out. A late check – out is possible subject to room availability and an additional charge.

Adults Only

We are an adults only guest house. Young adults from 14 years are welcome.

Offers

Unlimited Wi-Fi in every room, Unlimited Wi-Fi, Air conditioning/heating all year round, 24-hour emergency power supply, Heated pool all year round, Bathroom amenities, Maximum comfort, Flat screen TV IP-TV

Parking space

Secure parking is available in the surrounding streets

La Bonne Auberge Maisonette Room

Make yourself at home in our guest rooms.

The rooms are warm and tastefully decorated and we have left no stone unturned to ensure you will feel right at home. Each room is unique and exudes the authentic and charming ‘old Somerset West’ that you will soon come to know and love. We are confident that we do not compromise when it comes to comfort.